Durch die Betten// Gratis bloggen bei
myblog.de

4. Eintrag: Vorbereitungen

heute, oder eher in 2 1/2 Stunden treffe ich mit R., der, der mich ersteigert hat. Meine Agentin hat geragt ob ich mich freue, nein, das tue ich nicht, denn dann hätte ich irgendwelche Erwartungen, nein, die habe ich nicht. Ich fühle mich nicht schlecht, habe keine Angst und keine Aufregung. Ich fühl mich okay. Es ist ein Job. Auf jeden schien er nett. Wenn es so bleibt, ist alles okay. Uni nervt mich weiter, muss wohl Montag hin, glaube ja, dass ich nicht schaffe morgen noch dort aufzutauchen. Ich denke jedoch, dass ich nicht meine Stadt verlasse. Ich muss morgen noch was besorgen.... Ansonsten geht es mir gut. Bin geduscht, rasiert, style mich gleich und pack meine Sachen. Lieber Leser, unterschätzt eure Partner nicht, denkt an die Kondome. Liebe Grüße Nadja
9.9.10 20:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Warnung

Dieser Blog erzählt das Leben von mir! Es hat sowohl positive, als auch negative Aspekte, ABER es ist zu 50% kein erstrebender Weg: Enthält Inhalt von Prostitution!

Me

Name: Nadja

Alter: 21 Jahre

Sternzeichen: Steinbock