Durch die Betten// Gratis bloggen bei
myblog.de

3. Eintrag: Warten

Neben der Tatsache das M. in Wirklichkeit H. heißt, habe ich nicht viel gemacht oder erfahren. Außer eben H. zu sagen, dass er keine Chance bei mir hat. Juhu, er ist verknallt in mich -.- Aus einem unerfindlichen Grund sagt meine Uni, ich habe nicht die Studiengebühren bezahlt (verdammt, denn ich habe)... Ganzen Tag versucht sie zu erreichen... Keiner geht ans Telefon... Super, dafür zahle ich Studiengebühren... Na ja, ansonsten warte ich auf Donnerstag und das Date mit R. Tja, und so warte ich begeistert ab.
9.9.10 01:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Warnung

Dieser Blog erzählt das Leben von mir! Es hat sowohl positive, als auch negative Aspekte, ABER es ist zu 50% kein erstrebender Weg: Enthält Inhalt von Prostitution!

Me

Name: Nadja

Alter: 21 Jahre

Sternzeichen: Steinbock