Durch die Betten// Gratis bloggen bei
myblog.de

Nachtrag zu 2. Eintrag

J. war gar nicht der, der mich ersteigert hat, sondern ein R.
Hab vorhin mit ihm telefoniert.
Er ist auch um einiges netter (Gott sei Dank).
Wir treffen uns am Donnerstag. Anscheint ist er selbständig. Wir fahren wohl Donnerstagabend nach Baden-Baden. Ich glaube, ich kann mich freuen.
Leider hat er den Preis falsch verstanden.
Der Preis war für eine Stunde und er will mich gleich für die ganze Nacht... Na ja, mal sehen.
8.9.10 01:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Warnung

Dieser Blog erzählt das Leben von mir! Es hat sowohl positive, als auch negative Aspekte, ABER es ist zu 50% kein erstrebender Weg: Enthält Inhalt von Prostitution!

Me

Name: Nadja

Alter: 21 Jahre

Sternzeichen: Steinbock