Durch die Betten// Gratis bloggen bei
myblog.de

2. Eintrag: Verkauft

Willkommen,
ja, hier ist es immer noch sehr leer. Ich sollte bei Zeiten mal ein neues Design machen, das Pinke hier habe ich von meinem alten Blog übernommen.
Mein Agentin und Freundin hat entschieden neue Methoden für mich zu finden, um mich noch besser zu "promoten".
Die Seite die sie ausgesucht hat ist ein Sexaktionshaus (ähnlich wie bei Ebay). Und ja, ich wurde sogar gekauft, was mich an sich nicht wundert.
Nur der Kerl J. der mich "gekauft" hat, war wohl nicht im Stande richtig zu lesen und hat nicht gerafft, dass ich nicht besuchbar bin. Moral der Geschicht: 21€ bezahlte meine Agentin und Gewinn von nichts.
Danke J.
Ansonsten M. geantwortet und nun aus meiner eigenen Dummheit musste ich ihm meine Arbeitsicq Nummer geben. Wieso es mich ärgert? Weil wir vorher über ein Portal geschrieben haben, wo ich für jede Nachricht von ihm Geld verdient habe...
Ich hoffe, dass er mich hin und wieder mal bucht, so dass ich ein einigermaßen regelmäßiges Einkommen habe...
So kurz zu mir.
Byechen
Nadja
7.9.10 20:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Warnung

Dieser Blog erzählt das Leben von mir! Es hat sowohl positive, als auch negative Aspekte, ABER es ist zu 50% kein erstrebender Weg: Enthält Inhalt von Prostitution!

Me

Name: Nadja

Alter: 21 Jahre

Sternzeichen: Steinbock